Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. August 2015

Mitmachen, teilen und üben für eine effektive Blockade. Wir leisten zivilen Ungehorsam gegen den Aufmarsch von Nazi-Hooligans und Rechte Hetzer! Von uns geht dabei keinerlei Eskalation aus. Unsere Massenblockaden sind Menschen-Blockaden. Wir sind solidarisch mit Allen, die mit uns das Ziel teilen den Aufmarsch von Nazi-Hooligans und Rechten Hetzern zu verhindern.

Am 12.09 werden wir den Naziaufmarsch in Hamburg durch entschlossene Massenblockaden verhindern! Dazu findet am 9. September ein Training statt - wir üben gemeinsam wie wir Blockieren und wie eine Massenblockade so aufgebaut sein kann, dass Jede und Jeder mitkommt, dass wir uns gegen Übergriffe der Polizei schützen und möglichst effektiv den Aufmarsch der Nazis verhindern! Wenn ihr nicht alleine zur Blockade wollt und noch Kontakt braucht zu Aktiven die am 12ten am Start sind, komm vorbei und lern uns kennen! Außerdem gibt es die letzten Infos für den 12. September. Also komm vorbei - Treffen direkt gegenüber der U3 Feldstern vorm Centro Sociale!

https://www.facebook.com/events/1660827364133871/